Anwendungstechniker (m/w) Kundencenter Steuerungssysteme

Marktheidenfeld

Industrie

Marktheidenfeld

warema.de

Anwendungstechniker (m/w) Kundencenter Steuerungssysteme WAREMA Renkhoff SE Marktheidenfeld Ansprechpartner für die elektrotechnische Beratung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Steuerungssystemen; technische Klärung und Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten; Schulungen für Mitarbeiter und Kunden.

Die Sonne Lässt Sich Nicht Beherrschen Aber Managen - Das Ist Unr Credo Als Führender Sonnen­lichtmanager Dafür Entwickeln Und Produzieren Wir Intelligente Sonnen­schutz­lösungen Die Mehr Sind Als Nur Hitze- Und Blendschutz: Sie Ermöglichen Aktives Sonnen­lichtmanagement Für Ein Plus An Lebensqualität Und Energieeffizienz Denn Produkte Sorgen Stets Für Das Pasnde Raum­klima Und Machen Die Terras Zum Wohnfühlzimmer Gruppenweit Arbeiten über 3400 Mitarbeiter Am Unternehmenrfolg Mit Ihrem Wisn Ihren Erfah­rungen Und Ihrem Einsatz Erfüllen Sie Die Wünsche Und Bedürfnis Unrer Kunden - Und Das It über 60 Jahren Dabei Leben Wir Partnerschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortung Sind Für Uns Als Familienunternehmen Werte Denen Wir Uns It Jeher Ver­pflich­tet Fühlen Wir übernehmen Ver­ant­wortung Für Die Menschen Die Mit Und Für Uns Arbeiten Weil Sie Uns Stark Machen Wir übernehmen Aber Als Produzierendes Unter­neh­men Auch Verantwortung Für Die Umwelt - Und Für Die Gellschaft Wir Suchen Sie Als: Anwendungstechniker (m/w) Kundencenter Steuerungssysteme Marktheidenfeld / Raum Würzburg - Kennziffer 11287 Ihre Aufgaben Ansprechpartner Für Die Elektrotechnische Beratung Unrer Kunden Bei Fragen Zu Unren Steuerungssystemen Technische Klärung Und Abwicklung Von Nationalen Und Internationalen Projekten Schulungen Für Mitarbeiter Und Kunden Bearbeitung Und Innerbetriebliche Koordination Von Kundenbestellungen Elektrotechnische Darstellung Von Kundenspezifischen Anforderungen In Cae-zeichnungen Ihr Profil Elektrotechnische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Elektrotechniker Oder Meister Gute Kenntnis Im Bereich Bussystemen Knx Lon Bacnet Gute Englischkenntnis Weitere Fremdsprachenkenntnis Wünschenswert Verständliche Formulierung Technischer Zusammenhänge Gegenüber Internen Und Externen Kunden Hohe Kundenorientierung Und Vertriebrfahrung Planungs- Und Organisationsgeschick Kaufmännisches Verständnis Wir Bieten Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachnden Familienunternehmen Umfasnde Einarbeitung Und Intensive Produktschulung Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Entwicklungsperspektiven Durch Kontinuierliche Weiterbildung Werden Sie Als Sonnenlichtmanager Gemeinsam Mit Uns Aktiv Für Mehr Lebensqualität Und Energieeffizienz Techniker Elektrotechnikmeister Servicetechniker Servicetechnik Elektrotechnik Anwendungstechnik Elektroniker Anwendungsmechaniker Anwendungstechniker (m/w) Kundencenter Steuerungssysteme Ansprechpartner Für Die Elektrotechnische Beratung Unserer Kunden Bei Fragen Zu Unseren Steuerungssystemen Technische Klärung Und Abwicklung Von Nationalen Und Internationalen Projekten Schulungen Für Mitarbeiter Und Kunden Marktheidenfeld

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Belgershain)

Marketing Manager Messe / Eigenveranstaltungen (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Taucha)